News aus dem Turngau


Aktuelles 8. Mai!

Liebe Vereine im Bayerischen Turnverband,

Aus-Fortbildungen 2021 beim BTV!

Lizenz ÜL C Allround-Fitness

Lizenz Trainer C Breitensport Fitness und Gesundheit

Lizenz Trainer C Breitensport Fitness Aerobic

Nutze unsere tollen Lehrgänge zur Horizonterweiterung oder bereits schon für deine Lizenzverlängerung. Ein kleiner Tipp von uns: Fange rechtzeitig an, deine UEs zu sammeln. Zur Lizenzverlängerung brauchst du 15 UE, welche du bis einschließlich 31.12.2021 sogar zu 100 % über Online-Lehrgänge erbringen kannst.

Die Beschreibung der Lehrgänge mit den jeweiligen Themenschwerpunkten sowie alle weiteren Aus- und Fortbildungen findest du in unserem digitalen Bildungsprogramm. Wir beobachten natürlich kontinuierlich den Corona-Verlauf und werden dementsprechend unsere Lehrgänge anpassen und weitere Online-Angebote schaffen. Informiere dich einfach regelmäßig auf unserer Website.

Hier klicken

Wie funktioniert die Anmeldung?

• Gehe auf diesen Link zur Lehrgangsanmeldung.

• Gib im Feld „Suchbegriff“ die Lehrgangsnummer ein, die anderen Felder bitte nicht ausfüllen.

• Mit einem Klick auf die Lupe erscheint der entsprechende Lehrgang – manchmal dauert das Laden ein paar Sekunden.

• Klicke rechts auf „Anmelden“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wichtig: Jeder Kursteilnehmer muss sich seinen persönlichen Account anlegen, eine Anmeldung z. B. durch deinen Abteilungsleiter ist nicht möglich.

Bei Fragen zu Lehrgängen und zur Anmeldung kannst du dich jederzeit an unser Team Service wenden, du erreichst die Mitarbeiterinnen telefonisch unter 089/15702-288 und -294 oder per Mail an lganmeldung@btv-turnen.de. Solltest du in Zukunft keine Infomails mehr von uns erhalten wollen, kannst du uns das über "Newsletter abbestellen" ganz unten in dieser E-Mail mitteilen.